Grilltasting

EUR 250,00

inkl. USt. zzgl. Versandkosten

Datum: 25.05.2024
Zeit:     15:00 - 19:00 Uhr
Ort:       Bottrop - 46244

Mit der Bigmeatlove Akademie begrüße ich euch zu einem ganz besonderen Event in meinem privaten Garten. Wir werden im ganz kleinen Kreis mit 8 Personen bei uns Zuhause einen unvergesslichen Nachmittag verbringen. Mein Plan ist es, dieses Event zu einem entspannten Treffen mit Freunden werden zu lassen. Kein klassischer Grillkurs, sondern ein gemütliches Miteinander in meiner Outdoorküche. Wir werden verschiedene Grills anfeuern, an unterschiedlichen Feuerstellen grillen und natürlich werden wir für ein ganz besonderes kulinarisches Feuerwerk sorgen. Ich freue mich auf dieses Event ganz besonders weil ich es schon so lange vorhabe.

Bei diesem Event steht eindeutig der Genuss im Vordergrund. Wir werden mit Lebensmitteln von bester Qualität ein mehr gängiges Menü zaubern und es wird natürlich auch ein paar ganz besondere Stücke Fleisch geben. Ich bin zufrieden wenn ihr nach Hause geht und sagt "Wow" das war das beste Steak das ich je gegessen habe. Aber es wird auch kein reines Fleisch Menü, ich liebe Fisch, ich liebe Tapas und ich liebe die fernöstliche Küche. Freut euch auf ein Menü voller Gerichte die mich begeistern und die ich sonst gerne für meine Freunde und meine Familie auftische.