• Boneless Short Ribs

  • neapolitanische Pizza

  • Schnitzel aus Kachelfleisch

  • Luma Bauch

  • Alfons Outdoorküche

  • Meatball Bowl


TOP BEITRÄGE

  • Outdoorküche

NEUE BEITRÄGE

Boneless Short Ribs

Ich habe wieder was ganz besonderes für euch, ein absolut unbekannter aber toller Cut vom Rind. Der Short Rib Deckel oder auch Boneless Short Ribs genannt ist ein Stück das ich noch...

neapolitanische Pizza

Jetzt habt Ihr die Chance vom Pizza Weltmeister zu lernen. Ich habe mir den Online Kurs mit Davide Civitello angeschaut und kann jetzt endlich im Detail von den unterschiedlichen Teigherstellungen ...

Schnitzel Tipps

Ein Schnitzel Wiener Art lebt genau wie ein echtes Wiener Schnitzel von einer luftig, lockeren Panierung und einem leckeren zarten Stück Fleisch. Wir haben die Schnitzel das erste Mal aus Kachelfleisch gemacht

Meine Outdoorküche

Ich weiß grad garnicht wo ich anfangen soll. Es ist so viel passiert und eigentlich will ich euch die Küche erst vorstellen wenn alles fertig ist. Aber ich kann auch irgendwie nicht abwarten. Ich werde ein richtig geiles Video in der Küche drehen und euch die ganzen Details zeigen, das kann man alles garnicht auf Bildern und mit Texten erklären. Heute zeige euch aber mal den aktuellen Stand und erzähle euch was noch fehlt.

Luma Bauch

Sous Vide gegarter Luma Schweinebauch ist einfach GEIL. Durch das langsame und schonende Garen bei perfekter Temperatur wird das Fleisch einfach unglaublich zart. Der Schweinebauch für mein heutiges

Alfons Küche

Amtierender BBQ Weltmeister Alfons Wienen stellt seine Traumküche vor. Ich würde sagen, dass ist eine der geilsten Outdoorküchen die ich gesehen habe. So viele Details und vor allem soviel Detailliebe ...

Meatball Bowl

Der absolute Knaller. Knusprig frittierte Meatballs auf goldbraun gebackenen Patatas Bravas mit feuriger Mojo Rojo. Das müsst ihr auf jeden Fall ausprobieren. Die Meatballs sind von der Basis super saftige Frikadellen mit geschmorten Zwiebeln ...

Outdoorküchen Ideen

Ich habe einfach zu viel Spaß an Outdoorküchen. Mich begeistert das Thema so sehr, dass ich euch noch mehr zeigen möchte als "nur" meine Küche. Deswegen habe ich mich dazu entschlossen euch hier coole Küchen und coole Ideen vorzustellen

Bestes Steak?

Sascha erzählt mir von seiner spannenden Reise. Von den großen Augen die er bei seinem ersten Besuch in der Destillerie gemacht hat und auch eine Menge über die unzähligen Versuche den Geschmack vom Gin ins Fleisch zu bekommen ...

Saltimbocca

Wieder ein italienischer Klassiker der es geschafft hat, in der ganzen Welt bekannt zu werden. Nicht ohne Grund. Saltimbocca bedeutet wörtlich übersetzt "Spring in den Mund" und ist für mich eines der besten Rezepte die die italienische Küche zu bieten hat. Feine, butterzarte Kalbsoberschale ...

Tuna Tataki

Tuna Tataki ist eine japanische Art rohen Thunfisch zuzubereiten. Der Thunfisch wird von allen Seiten scharf angebraten und danach in Scheiben aufgeschnitten und kalt serviert. Als Vorspeise ist Thunfisch für mich in allen Varianten einfach perfekt. Dieses Rezept ist stark angelehnt an mein ...

MYTHOS FEUERRING

Der Feuerring ist eine Erfindung des Schweizer Bildhauers Andreas Reichlin. Andreas baut seit Jahrzenten Stahlplastiken und zwar riesen große Stahlplastiken. Seit 2004 tüftelt er laut Wikipedia schon an seinem Projekt FEUERRING ...

Lammkarree

Kunst für den Gaumen. Ein saftiges Karree vom Salzwiesenlamm, mit Kräutern und mit Honig glasiert. Dazu ein bunter Mix aus Wurzelgemüse und wildem Brokkoli. Alles über Holzkohle gegart und mit Röstzwiebel-Asche garniert. Was soll ich dazu noch sagen, es war wohl eins der ...

Chicken Burger

Das war mal mit Abstand das geilste was ich an Chicken Burgern gezaubert habe. Ein bunter Mix an Rezepten die ich schon Jahre Lang mache und die einfach nur genial zusammen passen. Knuspriges Hähnchen Fleisch aus der Keule, eine fruchtige feurige Salsa ...

Cashew Chicken

Diese geniale Mischung aus süsslich scharfen Aromen in Verbindung mit saftigem Hühnchen und gerösteteten Nüssen habe ich auch aus einem Thailandurlaub mit gebracht. Mal wieder habe ich den ein oder anderen Straßenmarkt besucht und alles genau beobachtet.


Meine Lieblingsrezepte

Steaksandwich

Salsiccia Bolo

Pangang Curry

Florian (35) Fleischverliebt

Was soll ich groß drum rum reden. Ich heiße Florian bin Anfang 30 und Fleischverliebt. Nein, meine Frau hat kein Problem damit, denn sie teilt das gleiche Leid. Also sorge ich dafür das unsere Lust befriedigt wird und wir glücklich sind. Daraus hat sich eine großes Leidenschaft entwickelt und ich bin ein großer Fan der Grillkultur geworden. Fleisch Feuer Liebe. Big-Meat-Love. Vielleicht kann ich ja hier den ein oder anderen Fleischverliebten ein bisschen inspirieren sich aus zu leben.


Rezepte Fleisch Grillen BBQ Garten DIY