Metzgerei - Wurst Esser

Wenn Edeka Zurheide zur Metzgerei-Besichtigung einlädt dann kann es nur geil werden. Also ab nach Erkelenz und einfach mal überraschen lassen.

Die Reise geht zu Max von der Metzgerei Wurst-Esser.

Auf den ersten Blick ein kleiner familiärer Metzger Betrieb.

Aber auf den zweiten Blick ein unglaublich versierter Max Esser Junior der das Fleischer Handwerk mit so viel liebe und vor allem einem unglaublichen Wissen und Know How betreibt das man einfach nur seinen Hut ziehen muss.

Leider hatten wir nicht so viel Zeit wie ich mir gerne genommen hätte aber das hole ich nach. Ich werde Max Esser definitiv noch mal besuchen und mir zum Thema Dry Aged Beef von Ihm noch mal alles ganz genau erklären lassen. Die Schatzkammer hat es mir einfach angetan.

Weitere Artikel:

Eure Meinung zählt: