Bigmeatlove - The Beginning - Logo & Slogan

Das Logo

So fing also alles an, ein eigenes Logo musste her!

Ein Model aus dem Hause Bellendorf (Metzgerei meines Vertrauens) war schnell gefunden. Aber wie kriege ich das Prachstück von Porterhouse Steak jetzt auf meine Seite?

Es perfekt medium gegart auf den Teller zu kriegen wäre mein kleinstes Problem gewesen.

Aber Zeichnen? 

Ein Künstler musste her. Ron Raida von Zeitgeist Tätowierungen, ein langjähriger Freund und ein absoluter Meister seines Fachs zögerte nicht lange und baute aus meinem Steak ein Icon von dem ich noch heute begeistert bin. Bigmea T love was born.

Besten Dank Ron!

 

Der Slogan

Der Slogan stammt wie so vieles in meinem Leben von meiner Familie. Um genau zu sein, von dem Besten Vater der Welt. Ich bin ein sehr familiärer Mensch und sehe meine Eltern und meine zwei Schwestern nicht nur zu den Feiertagen, sondern so oft wie möglich. Wir grillen zusammen, quatschen, feiern und trinken wie es sich für eine Familie gehört. Also sind auch alle Teil von meinem Hobby. Grillen, kochen und essen. Es ist halt auch bei uns auf dem Land nicht normal, dass man sein eigenes Korn mahlt und sein Fleisch lieber Zuhause wolft, als es fertig zu kaufen. Mein Vater meinte:

"solltest Du mal ein Kochbuch raus bringen, wüsste ich schon den Titel"

"Wenn das Beste nicht gut genug ist."

This is Bigmeatlove! Und genau nach dem Motto koche und grille ich.

Ich danke euch allen und besonders dir Papa.