JP PERFORMANCE - BIG BOOST BURGER - ERÖFFNUNG

Big Boost Burger JP Performance Meatlove Burger mit Süsskartoffelpommes

Still und leise war es Montag Mittag um 12:00 Uhr soweit:

Jean Pierre Krämer eröffnet nahezu "stillschweigend" das "Gebäude II". Menschenmassen aus ganz Deutschland machen sich auf den Weg nach Dortmund und stürmen noch am ersten Nachmittag die heiligen Hallen. Absolut gigantisch was in der ersten Woche hier los war.

Jean Pierre schätzt die Besucherzahlen, in seinem kostenlosen PS-Palast, allein in den ersten Tagen auf über 20.000 Personen.

Das ist krank. Aber das ist ebend JP PERFORMANCE.

werbung

Big Boost Burger JP Performance Big Boost Burger Menü
Big Boost Burger JP Performance auf der Zielgeraden
Big Boost Burger JP Performance JP und Julian am Grill

Ich war selbst ein bisschen geflasht von dem Andrang. Obwohl ich sagen muss, dass ich es mir viel schlimmer vorgestellt habe. Aber auf über 1.000 m2 Fläche verläuft sich das eigentlich ganz gut. Nach der Bestellung bin ich erstmal eine Runde durch den Laden gedreht und hab ein paar Fotos gemacht.

Am meisten hat es mir wohl JP`s 911er angetan. Ich finde der Wagen ist einfach der Oberhammer. Aber seht selbst. Ich denke die ausgestellten Autos werden regelmässig wechseln, weil zum rumstehen hat JP sich den 11er schliesslich nicht gekauft.

Hier mal ein paar Bilder ...

Big Boost Burger JP Performance JNSPTRS Jonas auf dem Weg zur Arbeit JNSPTRS

werbung

Big Boost Burger JP Performance Big Boost Burger und M4
Big Boost Burger JP Performance 911 Turbo S 911 Turbo S Carporn

PREOPENING "BEHIND THE SCENES"

Big Boost Burger JP Performance Big Boost Burger in the Dark "Preopening"

Es ist soweit und der Vorhang fällt, Jean Pierre`s neuer Megabau hat eröffnet. Es ist einfach ein absolut geniales Konzept. Ich war ein paar Tage vor der Eröffnung noch mal zu Besuch und habe für euch schon mal einen BIG BOOST BURGER testen können.

Die Halle ist einfach unglaublich riesig und ich finde es jetzt in "ALL BLACK" absolut beeindruckend. Hier und da ein paar Highlights mit Licht in Szene gesetzt und ansonsten einfach Industrial und weitläufig.

Dann der weiße Prüfstand als Blickfang und Kontrast. Ich muss sagen es gefällt mir richtig gut.

Big Boost Burger JP Performance Da issa der Palast
Big Boost Burger JP Performance Big Boost Burger Küche
Big Boost Burger JP Performance Der 911er an der Wand
Big Boost Burger JP Performance Inneneinrichtung aus Stahl

werbung

Der erste Big Boost Burger vom Grill. Letzte Woche durfte ich mal hinter die Kulissen gucken und mich mit den Jungs in der Küche austoben. Ich habe den Meatlove Burger mit meiner Baconjam bestellt und muss sagen: GEILER SCHEISS.

Ein super softer aber mächtiger Bun, ein richtig saftig lockerer Patty aus frisch gewolftem Rindernacken und dann die Baconjam mit einer genialen Mischung aus salzig, süß und rauchigen Aromen als Topping. Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen das könnte von mir sein.

Big Boost Burger JP Performance Big Boost Burger Bau
Big Boost Burger JP Performance Big Boost Burger Branding
Big Boost Burger JP Performance Der Big Meatlove Burger
Big Boost Burger JP Performance Big Boost Burger Beauty
JP Performance Big Boost Burger TEAM Das Big Boost Burger TEAM mit Julian Francis

Hier das ganze Team hinter Big Boost Burger, Julian und seine Jungs werden ab heute endlich das machen was sie richtig gut können und zwar den Grill rocken.

Was gibt es sonst, der 2000 PS Prüfstand direkt hinter der Schallschutzverglasung erstrahlt in Perlweiß und leuchtet förmlich. Der Golf 2 GTI hängt an der Decke und erhellt den neuen Billardtisch.

Der 911er an der Wand, die Decken voller Motorhauben, die fetten Logos überall. Das kommt aber erst richtig krass wenn alles in der komplett schwarzen Halle leuchtet.
Der absolute Hammer.

JP Performance Big Boost Burger Jean Pierre Krämer Bester Mann "Jean Pierre"
2000 Ps Prüfstand
JP Performance Big Boost Burger Golf GTI Golf GTI am Billardtisch
JP Performance Big Boost Burger Logo Big Boost Burger Logo

Öffnungszeiten

JP Performance GmbH
Klönnestr. 89+92
44143 Dortmund
Tel: +49 (0)231 - 39 696 375

ÖFFNUNGSZEITEN JP PERFORMANCE
Mo. - Fr.
9:00 - 12:00 Uhr & 12:45 - 18:00 Uhr
www.jp-performance.de

ÖFFNUNGSZEITEN BIG BOOST BURGER
Mo. - Do. + So.  11:00 - 21:30 Uhr
Fr. + Sa.             11:00 - 22:30 Uhr
www.Bigboostburger.de

Big Boost Burger JP Performance Flame grilled Beef Burger

Die Vorgeschichte "SO FING ALLES AN"

Herr Krämer dreht durch,was soll ich da noch sagen.

BIG BOOST BURGER mitten in Dortmund bei JP PERFORMANCE.

Das Ding wird ein Knaller ! ! ! ! Ich war heute da und habe mir ein erstes Bild davon gemacht, was hier bald entsteht. Für mich eine Ehre von Anfang an mit dabei sein zu können würde ich sagen. Wer damit noch nichts anfangen kann, sollte sich das aktuelle Video von Jean Pierre angucken und spätestens dann wird klar was ich meine. Hier entsteht ein Power, Tuning, Burger, Männerpalast der übelsten Sorte.

Let`s Go.

werbung

Neue Firma, gleiches Konzept. "Lauter, breiter und geiler" Der neue Laden Big Boost Burger ist nicht einfach irgendein neuer Burgerladen, sondern ein Teil von Jean Pierre`s neuem Megabau. Eine Halle für UNS. Für uns Autoverrückten, für uns Spielnerds, für uns PS Junkies und natürlich auch für uns BURGERFANS.

Hier wird seit Monaten an Rezepten gefeilt und getüftelt. Nichts wird dem Zufall überlassen, weil wenn hier die Pforten öffnen gibt es keine Probezeit. Bei der Eröffnung heißt es hier OVERDOSE, denn dann sagt an einem Tag halb Deutschland guten Tag. Dementsprechend wird hier auch aufgefahren.

Big Boost Burger Logo Big Boost Burger Logo

Wir waren heute da und haben mal ein paar Burger getestet. Fleischsorten, Toppings und vor allem die Buns. Nein, natürlich nicht im Laden, der ist noch mitten im Umbau. Aber ich habe einfach mal das ganze Equipment eingepackt und bin nach Dortmund gefahren. Da haben wir uns dann bei 30 Grad und Sonnenschein eine Open Air Kitchen aufgebaut und gerockt.

Das Ergebnis waren mega geile Burger und ein glückliches Team. Genauso war der Plan. Ihr wollt sehen was abging? Na dann guckt euch das Live Video auf Facebook an. Einfach das Bild Links anklicken.

Big Boost Burger JP Performance Brennwagen Brennwagen Carporn
Big Boost Burger JP Performance Julian - Ich - Chris - Jonas
Big Boost Burger Jean Pierre Krämer Bigmeatlove JP im Meatheaven
Big Boost Burger JP Performance Essen ist fertig!

werbung

Der wichtigste Mann hinter Big Boost Burger ist allerdings Julian. Julian kennt man schon aus dem ein oder anderen Video, er ist gelernter Koch und schmeißt den ganzen Laden. Er ist seit Wochen im absoluten Vorbereitungsstress und will nichts dem Zufall überlassen. Genau so muss das sein, Organisation ist schließlich alles. WTF das wird geil.

Ein paar Fakten darf ich auch schon mal ausplaudern. Julian hat für seine offene Küche 3 große Grills geordert und es werden ausschließlich frische Zutaten verwendet. Das Fleisch wird täglich frisch gewolft und auch die Buns kommen täglich backfrisch, nach eigenem Rezept, vom örtlichen Bäcker.

Big Boost Burger JP Performance Julian Francis Ich und Julian (BIG BOOST BURGER)
Big Boost Burger JP Performance Zwischenstand der "BIG BOOST BURGER" Küche

Es war mir eine riesen Freude von Anfang an mit dabei gewesen zu sein.

JP und sein Team sind einfach ein geiler Trupp. Vom Burger grillen bis hin zum fertigen Bau war es ein großer Spaß. Ich bin schon gespannt was Ihr sagt und ich freu mich auf Aktionen in der Zukunft.

An dieser Stelle wünsche ich euch allen eine Mega Zeit in JPs neuem Männerspielplatz und hoffe das Ihr genau so begeistert seit wie ich.

Geile Burger, Laute Autos und einfach BIG BOOST ATMOSPHÄRE.

Du Willst jetzt auch den perfekten Burger machen ?

hier hast du ein paar meiner liebsten Rezepte. Und hier hast du alles rund um das Thema Burger.

Weitere Artikel:

Eure Meinung zählt: