JP PERFORMANCE - BIG BOOST BURGER - DORTMUND

Herr Krämer dreht durch, was soll ich da noch sagen.

BIG BOOST BURGER mitten in Dortmund bei JP PERFORMANCE.

Das Ding wird ein Knaller ! ! ! ! Ich war heute da und habe mir ein erstes Bild davon gemacht, was hier bald entsteht. Für mich eine Ehre, von Anfang an mit dabei sein zu können, würde ich sagen. Wer damit noch nichts anfangen kann, sollte sich das aktuelle Video von Jean Pierre angucken und spätestens dann wird klar was ich meine. Hier entsteht ein Power, Tuning, Burger, Männerpalast der übelsten Sorte.

Let`s Go.

Neue Firma, gleiches Konzept. "Lauter, breiter und geiler" Der neue Laden Big Boost Burger ist nicht einfach irgendein neuer Burgerladen sondern ein Teil von Jean Pierre`s neuem Megabau. Eine Halle für UNS. Für uns Autoverrückten, für uns Spielnerds, für uns PS Junkies und natürlich auch für uns BURGERFANS.

Hier wird seit Monaten an Rezepten gefeilt und getüftelt. Nichts wird dem Zufall überlassen, weil wenn hier die Pforten öffnen gibt es keine Probezeit. Bei der Eröffnung heißt es hier OVERDOSE, denn dann sagt an einem Tag halb Deutschland guten Tag. Dementsprechend wird hier auch aufgefahren.

Wir waren heute da und haben mal ein paar Burger getestet. Fleischsorten, Toppings und vor allem die Buns. Nein, natürlich nicht im Laden, der ist noch mitten im Umbau. Aber ich habe einfach mal das ganze Equipment eingepackt und bin nach Dortmund gefahren. Da haben wir uns dann bei 30 Grad und Sonnenschein eine Openairkitchen aufgebaut und gerockt.

Das Ergebnis waren mega geile Burger und ein glückliches Team. Genauso war der Plan. Ihr wollt sehen was abging? Na dann guckt euch das Live Video auf Facebook an. Einfach das Bild Links anklicken.

Brennwagen Carporn
Julian - Ich - Chris - Jonas
JP im Meatheaven
Essen ist fertig!

Der wichtigste Mann hinter Big Boost Burger ist allerdings Julian. Julian kennt man schon aus dem ein oder anderen Video, er ist gelernter Koch und schmeißt den ganzen Laden. Er ist seit Wochen im absoluten Vorbereitungsstress und will nichts dem Zufall überlassen. Genau so muss das sein, Organisation ist schließlich alles. WTF das wird geil.

Ein paar Fakten darf ich auch schon mal ausplaudern. Julian hat für seine offene Küche 3 große Grills geordert, es werden ausschließlich frische Zutaten verwendet. Das Fleisch wird täglich frisch gewolft und auch die Buns kommen täglich backfrisch, nach eigenem Rezept, vom örtlichen Bäcker.

Ich und Julian (BIG BOOST BURGER)
Momentaner Stand der "BIG BOOST BURGER" Küche

Was gibt es noch zu erzählen?

Momentan möchte oder darf ich noch nicht allzuviel verraten, aber ich bin mir sicher das wird ein richtiger Knaller. In den nächsten Wochen werde ich sicher noch mal bei den Jungs von JP-Performance einfliegen und nen Big Boost Burger grillen. Gemeinsam mit Julian und seinem Team wollen wir die Rezepte für Buns, Fleisch und co noch mal testen und weiter entwickeln.

Wenn es um Fleisch und Burger geht ist Bigmeatlove da wohl genau der richtige Ansprechpartner. 

Dann geht es hier weiter, ich bin schon gespannt.

JP Performance GmbH
Klönnestr. 89
44143 Dortmund
Tel: +49 (0)231 - 39 696 375

ÖFFNUNGSZEITEN
Mo. - Fr.
9:00 - 12:00 Uhr & 12:45 - 18:00 Uhr


TELEFONZEITEN
Mo. - Fr.
9:00 - 11:00 Uhr & 14:00 - 17:00 Uhr

www.jp-performance.de

Flame grilled Beef Burger

Du Willst jetzt auch den perfekten Burger machen ?

hier hast du ein paar meiner liebsten Rezepte. Und hier hast du alles rund um das Thema Burger.

Weitere Artikel:

Eure Meinung zählt: