frische gegrillte Jalapenos

Wer liebt sie nicht, die gute alte Jalapeno. Darf auf keinem Burger fehlen, ob frisch gegrillt oder selbst eingelegt. Ich finde die Chili hat einfach genau dir richtige schärfe und einen tollen Geschmack.

Zutaten:

              frische Jalapenos

              Olivenöl kalt gepresst

              Salz

Anleitung:

Ich glaube das ist mein leichtestes Rezept im Blog, aber es gehört für mich zum Burger einfach mit dazu. Ein paar frische Jalapenos in Scheiben schneiden und einfach mit ein paar Tropfen Öl auf der Plancha oder einfach in einer Gusspfanne auf dem Grill etwas andünsten. Leicht salzen und noch mal wenden. Ein absoluter Genuss und so schnell gemacht.

Lasst es euch schmecken.

Grill/Herd:        mittlere Hitze

Kochzeit:           30 Minuten

Weitere Rezepte:

Eure Meinung zählt: